Dienstag, den 10. August 2010
–> Die komplette neue Kollektion (hier klicken)
Ihr Lieben aufgepasst – Endlich ist es soweit – die neue Thomas Sabo Kollektion 2010 ist da! Die faszinierende Herbst / Winter-Kollektion von Thomas Sabo heißt House of Adventures und entführt die Sabo-Fans in eine Welt der Märchen, Mythen und Erinnerungen, die zum Träumen einlädt. Wieder einmal schaffen es [...]
Tags: 2010, herbst, house of adventures, neue Kollektion, winter
Kategorie
neue Kollektion |
Keine Kommentar »
Freitag, den 18. Juni 2010
–> Überischt: Alle Thomas Sabo Ringe… (hier klicken)
Was mich jedesmal wieder fasziniert: Wie kriegt es Thomas Sabo jedes Jahr aufs neue hin, neben den Anhängern auch immer wieder so schöne Ringe auf den Markt zu bringen? Die neue Thomas Sabo Ring Kollektion für den Sommer 2010 toppt mal wieder alles Dagewesene!
Ich habe euch mal eine [...]
Tags: 2010, Hai, Rabe, Rebel At Heart, Ring
Kategorie
Ring |
Keine Kommentar »
Mittwoch, den 26. Mai 2010
–> Thomas Sabo “Schuh” Anhänger günstig! (hier klicken)
Schuhe gelten schon lange nicht mehr als ein Nutzgegenstand, der die Füße davor bewahren soll auf dem schmutzigen Boden zu laufen. Vielmehr dienen sie in der heutigen Zeit als Kleidungsstück, was das Outfit komplettieren, aufpeppen oder verfeinern soll. Manchmal werden sie auch als Statussymbol behandelt und viele sehen [...]
Tags: 2010, Anhänger, Ballerina, Fußballschuh, Pantolette, Pumps, Sandale, Schmuck, Schuh, Sneaker, Thomas Sabo, Thomas Sabo Schuh
Kategorie
Anhänger,
Schuh |
Keine Kommentar »
Montag, den 10. Mai 2010
–> Kauf-Tipp: Günstige Thomas Sabo Blumen (hier klicken)
Es ist nun nicht mehr zu übersehen, dass es endlich Sommer geworden ist. Die Blumen im Garten, in Parks, auf Balkonen und Fensterbrettern blühen um die Wette.
Blumen blühen auch auf Kleidungsstoffen, T-Shirts sind bedruckt oder bestickt mit phantasievollen Blütenranken, einzelnen großen Blütenköpfen, farbig, glitzernd, glänzend oder dezent.
Aber ab [...]
Tags: 2010, Anhänger, blume, Kette, Sommer, Thomas Sabo
Kategorie
Anhänger,
Charm Club,
Kette,
Schmuck |
Keine Kommentar »
Mittwoch, den 27. Januar 2010
Online-Tipp: Die neuen Thomas Sabo Frühjahr Sommer Kollektionen 2010 – Alle Charms auf einen Blick:
Seasonal 2010
Rebel At Heart 2010
Classic Kollektion 2010
Hallo Ihr Lieben Sabo-Fans!
Zunächst mal wünsche ich Euch nachträglich ein gutes neues Jahr und hoffe ihr habt Silvester alle gut überstanden! Da ich jetzt schon etwas länger nichts habe von mir hören lassen, gibts dafür [...]
Tags: 2010, Rebel At Heart, Seasonal, Sommer, Thomas Sabo
Kategorie
Anhänger,
Schmuck |
9 Kommentare »